wir sind

Unser Team setzt sich aus ganz unterschiedlichen Menschen zusammen, die gemeinsam bestrebt sind, den Nachbarsgarten zu einem ganz besonderen Ort zu machen.

Der respektvolle Umgang mit unseren Mitmenschen liegt uns dabei besonders am Herzen, wir praktizieren und schätzen diesen auch von unseren Besuchern. 


MANAGEMENT &  KÜCHE

Frank Stork (alias "Crazy Bob"), Chef in der Küche und auch sonst verantwortlich für das kreative Chaos in Nachbarsgarten.

Thusyanthan Kesavalingam (alias "Sushi") unterstützt als Allrounder in der Küche und schafft es irgendwie die Ruhe zu bewahren.

 

RESTAURANT

 Nina Hollenstein, Maren Klingenstein und Noah Rischert begleiten den kulinarischen Besuch ihrer Gäste mit Witz, Charme und jeder Menge Souveränität.


 BACKOFFICE

Frank Stork (alias "Crazy Bob") versucht nebenbei auch noch sein "Crazy-Büro"  in Ordnung zu halten.

Etienne Maissen (alias "der Künstler"), seine Handschrift findet sich überall in Nachbarsgarten wieder.


und zu guter Letzt...

Felix vom Klostergarten (alias "die Dogge"), ist der Sicherheitsbeauftragte für die Hausnummer 22.